Durch einen personellen Wechsel innerhalb der Setur-Marina-Gruppe hat die DSV Kreuzer-Abteilung nun wieder einen Repräsentanten im Raum der türkischen Metropole Istanbul. Die Yalova Marina ist durch Fähren perfekt verbunden, auch mit beiden internationalen Flughäfen. Es gibt Sondertarife.
Der neue Repräsentant für die DSV Kreuzer-Abteilung in der Setur Yalova Marina ist seit dem 1. März 2023 Marina Manager Ümit Gölgeci. In dieser Funktion war er zuvor in der Kas Marina im Süden der türkischen Ägäisküste und auch dort KA-Repräsentant.
Die Marina Setur Yalova wurde 2010 in Betrieb genommen. Die Marina befindet sich im Stadtzentrum. Mit 240 Liegeplätzen im Wasser für Yachten bis zu 30 m Länge und 80 Trockenliegeplätzen ist die Setur Yalova Marina abgesehen von den Marinas von Istanbul der einzige relevante Yachthafen am Marmarameer. Sie liegt am Übergang vom Schwarzen Meer zur Ägäis. Es gibt einen 100-t-Travellift, ein umfangreiches Angebot an technischen Reparatur- und Wartungsmöglichkeiten und ein Schiffsausrüstergeschäft. Dazu Restaurants und weitere Geschäfte.
Der Anleger für die Schnellfähren ist nur wenige Gehminuten entfernt, von hier geht es in 40 Minuten nach Pendik und in einer Stunde und zehn Minuten nach Yenikapı. Von beiden Zielhäfen sind die internationalen Flughäfen Istanbuls jeweils rund 20 Minuten entfernt.
Mitglieder der DSV Kreuzer-Abteilung erhalten in der Marina Setur Yalova nach Vorlage des Mitgliedsausweises 25 % Rabatt auf den jährlichen Liegeplatz im Wasser oder alternativ sechs Monate zusätzlich. Es gibt auch günstige Tarife für einen Platz an Land.
Kontakt:
Setur Yalova Marina
Herr Ümit Gölgeci
Tel.: +90 226 813 19 19
E-Mail: [email protected]Web-Site: www.seturmarinas.com