Über 23.000 Mitglieder in den DSV-Vereinen sind Jugendliche. Sie bilden zusammen mit den jungen Volljährigen die “Deutsche Seglerjugend”. Der DSV fördert die jugendlichen Talente in Leistungslehrgängen, veranstaltet die Deutschen Jugendmeisterschaften, organsiert internationale Jugendbegegnungen und veranstaltet alle zwei Jahre das Jugendseglertreffen für alle Mitgliedsvereine.
Struktur der Seglerjugend
Jugend-News
Schnelleinstieg
Social Media
Die Deutsche Seglerjugend ist mit einer eigenen Seite (Seglerjugend im Deutschen Segler-Verband) auf Instagram und auf TikTok vertreten. Weitere Bewegtbilder zur Seglerjugend findet ihr auch beim Deutschen Segler-Verband auf Youtube.
Hier werden über alle aktuellen Ereignisse wie z.B. Jugendseglertreffen, Deutsche Jugendmeisterschaften, Jugendwelt- und Jugendeuropameisterschaft, etc. berichtet.
Ein herzliches Dankeschön an
unsere Partner
