Kroatien: Erneut „Goldener Anker“ für den KA-Partner Marina Punat

Dieser Sportboothafen, im nördlichen Teil der langen kroatischen Adriaküste gelegen, gehört seit Jahrzehnten nicht nur zu den besten des Landes, sondern auch zu den innovativsten. Jetzt konnte diese Marina, ein bewährter Partner der Kreuzer-Abteilung, erneut einen Preis gewinnen.

[brochure_content title=”Weiterlesen für Mitglieder der DSV Kreuzer-Abteilung” toggle=”true” bottom_toggle=”true” protected=”true”]

Bereits zum zweiten Mal wurde die Marina Punat mit dem „Goldenen Anker“↗ ausgezeichnet, dem von Bootssportlern verliehenen Hauptpreis für die beste Marina des Jahres 2019. Eine der führenden Tageszeitungen Kroatiens, Jutarnji List, hatte die Organisation für die Wahl das dritte Jahr in Folge übernommen ‒ in Zusammenarbeit mit dem Tourismusministerium und gefördert vom Kroatischen Tourismusverband.

Die sogenannte „Nautische Patrouille“ der Jury bestand aus sechs Journalisten und zwei Interviewern und besuchte für diese Umfrage 34 Marinas zwischen Umag und Dubrovnik, registrierte und bewertete deren bootstouristische Angebote und führte mehr als 1.000 Befragungen unter den anwesenden Bootsgästen durch.

Kontakt Marina Punat

Insel Krk

Repräsentantin für die KA ist die leitende Marina Managerin Renata Marevi´c (spricht deutsch)

Tel.: +385 – 51 654 111

E-Mail: marina-punat@marina-punat.hr

Internet: www.marina-punat.hr↗

[/brochure_content]