Save the date: Preisverleihung des Fahrtenwettbewerbs 2022 am 8. September 2023

Der Fahrtenwettbewerb der DSV Kreuzer-Abteilung gehört zu den traditionsreichsten Wettbewerben in der deutschen Fahrtensegelszene und feierte im letzten Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Notieren Sie sich deshalb jetzt schon den 8. September 2023 für den Fahrtenseglerabend mit der Preisverleihung des Fahrtenwettbewerbs 2022.

Jedes Jahr zeichnet die DSV Kreuzer-Abteilung Törns aus, die besonders gelungen sind und andere inspirieren, eine ähnliche Reise auf eigenem Kiel zu planen. Letztes Jahr waren erstmalig alle Seglerinnen und Segler in einem DSV-Verein zur Teilnahme eingeladen – und viele Crews folgten dem Motto „Erzähl doch mal…“ und reichten ihren Törn ein. Die besten Fahrten werden am 8. September auf dem Fahrtenseglerabend in Wedel prämiert. Die Preisverleihung ist auch eine willkommene Gelegenheit, das vergangene Segeljahr Revue passieren zu lassen, sich auszutauschen und neue Pläne zu schmieden.